Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #35
Sag du trinkst heimlich oder?

A) ich sprach vom ultraschallgerät, dieses teil was u.a bei schwangerschaften angewendet wird.

B) hast du die generelle behauptung aufgestellt, dass man gleichspannung nicht transformieren KANN was ein totaler blödsinn ist.

C) habe ich vor zwei posts geschrieben, dass es weder um ein gerät im auto geht, noch um einen transformator für solch ein mardergerät. Hier zum dritten mal.

ich glaube für dich schreib ich in zukunft bunt, fett,kursiv und in capslock. Dauert zwar länger den post zu basteln, spart mir aber die zeit etwas 8 mal zu schreiben für dich.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 20.07.2015, 00:37
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: