Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT
Beitrag #48
Wenn du echte 50khz wahrnehmen kannst bist du wohl kein musiker sondern eine fledermaus. KEIN musiker hört 50khz. Das ist für den menschen eine frequenz die bedeutungslos ist. Ich spiel genug instrumente und mein ohr ist kein schlechtes (gewesen).

Es gibt da ganz besondere geräte für hörtests. Die von der ganz hohen frequenz runter gehen. (U.a im heeresspital) !


[MODERATION: Überfl Angeb gel; Bonita]
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verändertes Farbsehen durch die HRT - von mrs.moustache - 20.07.2015, 20:44
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: