Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT
Beitrag #74
Passt im weiteren Sinne auch hierzu..
Ich frage mich in wie weit die Hormone meine Denkweise und Wahrnehmung/Empfinden beeinflussen.
Teilweise stell ich mir das wie eine Gehirnwäsche vor und dass ich ab Pille 1 alles von zuvor vergessen habe etc xD

Ich komme aus der technischen Ecke, und man sagt ja Männer können im Allgemeinen besser logisch und räumlich Denken, besser in Mathe etc..
Mein Beruf ist halt schon sehr darauf fokusiert und weniger auf "soziales".
Jetzt frage ich mich, ob ich weiterhin gleich gut in meinem Beruf sein werde oder ob es da einen merkbaren Unterschied gibt.

Habt ihr gemerkt dass ihr auf einmal mit eurem Beruf überfordert seid und euch die ganzen Sachen die euch vorher im Job Spaß gemacht haben auf einmal nicht mehr liegen?

Wäre wirklich zum Kotzen wenn mein abstraktes Denkvermögen etc. auf einmal nur noch 10% seiner Leistung hat und mir Mathe-Puzzles auf einmal keinen Spaß mehr bereiten^^
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Barbarararara - 23.01.2019, 14:56
RE: Veränderte Sinneswahrnehmung durch die HRT - von Sunburst - 23.01.2019, 23:25

Gehe zu: