Testomangel
RE: Testomangel
Beitrag #7
Hui danke für deine ausführliche Antwort. Hatte leider einsatzreiches Bereitschaftswochenede, was mir jegliche Erholung genommen hat, also kann die neue Woche für mich nur wieder Horror werden -_-

Ja die Webseite kenne ich, ich hab damals so ziehmlich alles in dem Bezug aufgesaugt da ich sicher gehen wollte das das wirklich nicht soo schlimm wäre. Neben dem das die meisten Leute nur groß schaun und keine Ahnung haben. (was sich exakt mit Erfahrungen anderer Betroffener im Internet deckt)

Ich war auch schon im AKH (auch in der Endokrinologischen) an einem Tag wo sich schon in der Früh Probleme zeigten, meist passiert das so um die Mittagszeit herum. Wieso konnte ich nie wirklich genau festmachen. Mittlerweile weiß ich das zu mittag die Testosteronproduktion langsam zu sinken beginnt. Ich habe in 4 Stunden Ambulanz 4,5Liter wasser vertilgt, ich hatte permament angst, weil ich so oft am Klo war, das ich meinen Aufruf im Wartesaal nicht höre.

Es schien laut Ärzten nichts auf einen Diapetis Insipitus hinzuweisen.

Mellitus sollte es auch nicht sein, ich hatte zwar noch keine Langzeitzuckermessung, aber so manche Messung in der Apotheke wenns mir nicht gut ging um dies selbst auszuschließen und auch ansonsten war der Zucker niemals auch nur annähernd daneben.

Akutes Nierenversagen, also das wäre zu häufig, und auf was chronisches deuten die Blut/Harnwerte nicht hin.

Alkohol, ich bin Antialkoholiker (das macht es schwer manches zu ertragen Wink).

Nyktrie auch nicht, ich habe keinen nächtlichen Harndrang, Ödeme oder sonstiges. Fakt ist sogar, das das schlafengehen, sofort alles "schlechte" unterbricht wengleich manchmal, sollte ich mit Trinken nicht nachkommen einige Tabletten Aspirin vor dem Schlafengehen herhalten müssen damit der Kopfschmerz vom Flüssigkeitsmangel einhalt geboten wird, was für mich für eine reine erschöpfungstechnische Sympthomatik spricht. Das beinhaltet auch ein anderes problem, man wollte einen Dursttest durchführen, der geht nur stationär, oder daheim über nacht. Stationär geht gar nicht, wie auch ich weiß ja nicht wann es passiert wie soll man da nen Termin 3,4 Monate vorher (steht im Bericht!) ausmachen. Und Dursttest über Nacht, nunja wie schon geschrieben, über Nacht beruhigt sich alles. Man hat mich zwar gefragt wies mit meiner Libido aussieht, aber war offenbar oft genug das ich vielleicht 2,3,4 mal im Monat an mir rumspiel um auch in die Richtung nicht weiter zu gehen. "Geil" wa?

Schilddrüse habe ich schon mehrfach testen lassen.

Das einzige was neben dem testo noch erniedrigt war, war das Luteotrope Hormon welches unter anderem für die Produktion vom testo verantwortlich ist und welches seinen ursprung von einer Fehlfunktion der Hirnanhangsdrüse hat. Also wie genau müssen das die Ärzte im AKH noch vor sich haben um was zu machen. Aber wie schon erwähnt, Ärzte sind sich grad bei der Drüse nicht einig und verharmlosen das gerne ma weil es genug menschen gibt die mit besagter Zyste keine Probleme haben. Ich kann nur nochmal ins AKH gehen mit dem neuerlichen testowert, dann bekomme ich sicher nochma nen Hormonstatus in der Endo.

Bartter und Conn sagt mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts, werde ich mich morgen mal einlesen, muß mich wie gesagt jetzt hinlegen, aber bin mir eh sicher das das Handy in der Nacht wieder schrillt und mir meine wichtige Erholung nimmt -_- Ich möchte sogerne in mehrmonatigen Krankenstand, aber bin mir sicher irgendwer will mir Ne Burnouttherapie aufzwingen oder sowas..Ich kann manchmal einfach nicht mehr und warte eigentlich manchmal nur auf einen Zusammenbruch damit ich in den Krankenstand geschickt(!) werde weil ich nicht weiß wie ich anders in einen kommen soll. Ich will eigentlich einfach nur meine Ruhe, ich brauche keinen der auf mich einredet in einer meditation, mich in irgendeiner Kurklinik "einsperrt" oder dergleichen, ich brauche einfach nur Ruhe die meinen Geist und Körper entlastet. Sogerne würde ich alles hinschmeißen und vor allem davon laufen aber is ja keine Lösung. Mir geht schwer am Zeiger das ich keinen klaren Gedanken fassen kann auch wegen meiner TS (vom "blinden" Aktionismus Therapeuten anzuschreiben bis zum Gegenteil dem ignorieren ihrer Antworten für 1-2 Wochen bis ich sie endlich lese) und du hast recht, ich könnte zusätzlich echt Schwierigkeiten bekommen das man mir überhaupt irgendwelche Hormone legal verschreibt..Ich bin so unglücklich mit der Situation, würd mich gar nicht wundern wenn mich nicht auch schon ne Depression unbemerkt im Schwitzkasten hat -_-
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Testomangel - von Rea - 05.07.2015, 19:06
RE: Testomangel - von Mia - 05.07.2015, 19:23
RE: Testomangel - von Rea - 05.07.2015, 19:29
RE: Testomangel - von Mia - 05.07.2015, 20:24
RE: Testomangel - von Rea - 05.07.2015, 20:54
RE: Testomangel - von Bonita - 06.07.2015, 06:28
RE: Testomangel - von Rea - 12.07.2015, 22:21
RE: Testomangel - von Bonita - 13.07.2015, 13:39
RE: Testomangel - von Mia - 12.07.2015, 22:39
RE: Testomangel - von A. L. - 22.07.2015, 22:58
RE: Testomangel - von mrs.moustache - 22.07.2015, 23:33
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 02:07
RE: Testomangel - von mrs.moustache - 23.07.2015, 02:38
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 03:04
RE: Testomangel - von mrs.moustache - 23.07.2015, 04:38
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 06:04
RE: Testomangel - von Bonita - 23.07.2015, 12:32
RE: Testomangel - von Mia - 23.07.2015, 10:34
RE: Testomangel - von mrs.moustache - 23.07.2015, 13:41
RE: Testomangel - von versuchsanordnung - 23.07.2015, 14:22
RE: Testomangel - von Bonita - 23.07.2015, 14:36
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 14:57
RE: Testomangel - von TSI - 23.07.2015, 15:00
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 15:09
RE: Testomangel - von newt - 23.07.2015, 18:00
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 20:56
RE: Testomangel - von Mia - 23.07.2015, 21:09
RE: Testomangel - von newt - 23.07.2015, 22:03
RE: Testomangel - von A. L. - 23.07.2015, 21:13

Gehe zu: