Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #15
Hab jahrelang mit Männern zusammen gearbeitet, hab durch die viele Baustellenerfahrung ein bisschen mitbekommen wie die wirklich ticken. In der Lehrzeit hab ich mir das erste mal gedacht "Oh Gott, sind die wirklich so?"

Und ja ich geb zu ich hab mich jahrelang darüber geärgert wie die sind, sicher 15-20 Jahre lang.

Und irgendwann dachte ich mir ok, die sind einfach so, ich akzeptiere es so wie es ist, sind halt Männer und gut is. Mich stresst das gar nimmer.

Es gibt auch eine Theorie, die hab ich schon von einigen Männern gehört, egal welche Altersklasse oder Bildungsschicht. Die Theorie ist nicht von mir, hab sie auch nie zur Sprache gebracht, hab das nur mitbekommen wenn Männer untereinander gequatscht haben.

Und zwar das es den Arsch und den Busen Typen gibt, die einen auf Ärsche und die anderen Auf Titten stehen, das wer auf beides steht passiert nur ganz ganz selten.

Und ich glaube das stimmt sogar, weil von manchen hört man nur "Boa, de hot geile Tepf" und von anderen ausschließlich "Boa, die hot an geilen Oasch".
Das bekommt man allerdings nur in einer reiner Männerrunde mit, sobald eine Frau dabei ist hört man so was nimmer.
T.S.S Big Grin
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:45
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Sophie*Vbg - 11.07.2015, 11:19
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Sophie*Vbg - 12.07.2015, 09:20
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 12.07.2015, 09:26
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:10
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:27
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Mia - 13.07.2015, 16:30
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 21:11
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:47
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:59

Gehe zu: