Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #24
Ich weiss gar nicht, ob ihrs wußtet, aber ich war ja mal ein Mann... so nichtschwul und so.

Aufgrund dieser Erfahrungen bemerke ich wie folgt:

Titten und Ärsche gibts wie Sand am Meer. Hat jede. Langweilig.
Aber wenn eine das perfekte Gesicht hat... die perfekte Taille, schöne Schultern, das Schlüsselbein, der Hals, der Rücken, Grübchen überm Po, elegante Hände, gerade, lange Beine mit kaum abzeichnenden Knie, und ja, leuchtend gesundes Haar, dann wird es erst interessant.

Titten und Ärsche ist was für taub-tumbe Grobmotoriker, und die wikliche antropologische Auflösung ist: Die hat Megatitten, ergo kann sie gut stillen, und: die hat nen Riesenarsch, ergo kann sie leicht gebären. Jeder noch so degenerierte GenträgER versucht stolz, seine Gene in nächste Generationen einzupflanzen. Da muß er natürlich auf leichte Weise die Reproduktionsfähigkeit seines potentiellen Weibchens einschätzen können.

Der wahrhaft kultivierte aber schaut auf Schönheit im Alter (wie sieht die Schwiegermutter aus), versucht Gene zu ergänzen, zb. die schönen Augen der Mutter mit der Nase des Vaters usw. Und Intelligenz, ein verbreitetes Zuchtkriterium.

Bauarbeiter? LOL. Die MÜSSEN so reden, wer da nicht mitmacht, riskiert, sofort als Schwuchtel und Weichei abgestempelt zu werden. Und je grösser die Homophobie bzw. Angst davor, schwul zu wirken, desto stärker oft auch die unterdrückte, vorhandene Homosexualitat.
Ergo, alle Bauarbeiter sind schwul... ok vielleicht ^^

Aber hey, gings nicht um Röcke?

Ich liebe Röcke.

LG

...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Nachrichten in diesem Thema
Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:45
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Sophie*Vbg - 11.07.2015, 11:19
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Sophie*Vbg - 12.07.2015, 09:20
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 12.07.2015, 09:26
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:10
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:27
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 21:11
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Madleine - 14.07.2015, 02:19
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:47
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:59

Gehe zu: