Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock
Beitrag #33
(13.07.2015, 09:56)mrs.moustache schrieb: Ein rock, vorallem wenn er kurz ist, gilt ja gaaar nicht als sexy Wink
Vorallem nicht in unserer kultur... neee is nur eine traumwelt. Genauso wie die feststellung, dass männer optische reize wahrnehmen.
....

....
Warum trägt frau parfum, warum trägt frau hohe schuhe, warum schminkt sich frau? Gaaar nicht weil es zu einem vorgefertigten schönheidsideal entspricht und man damit für andere und sich selbst als sexy gilt.
....

Frauen die ich kenne und ich schließe mich damit ein tragen Parfum, weil sie gut riechen wollen und nicht weil sie Männer verführen möchten.
Frau trägt gerne hohe Schuhe (vor allem tragen das gar nicht so viele), weil es ein hübsches Bein macht und die Schuhe oft schöner aussehen als Sandalen.
Frau trägt gern Schminke, weil sie ihr Aussehen ändern kann so wie sie es möchte. (es gibt nämlich nicht nur Abend makeup)

Nur weil das Männer sexy finden sind Frauen Objekte die sich darauf hin trimmen lassen? Gratulation du hast gar nichts verstanden!

Zum Rock: Ich trage gerne Röcke weil diese oft niedlicher und hübscher gestaltet sind als Skinnyjeans. Auch beim anziehen und ausziehen bin ich viel schneller. Bei einer Jeans ist das immer ein gewurschtel und dann noch einen Gürtel ggf. finden. Auch am Klo muss ich nur mein Höschen runter ziehen und kann los legen. Im Sommer ist außerdem der Vorteil auch noch das mein Bein so gut wie nicht von Stoff bedeckt wird.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes




Nachrichten in diesem Thema
Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 09.07.2015, 11:45
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Sophie*Vbg - 11.07.2015, 11:19
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Sophie*Vbg - 12.07.2015, 09:20
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 12.07.2015, 09:26
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Mar - 16.07.2015, 13:22
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:10
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 15:27
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 13.07.2015, 21:11
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:47
RE: Einen Rock richtig tragen/Hinsetzen im Rock - von Kristy Kira - 15.07.2015, 18:59

Gehe zu: