Huhu, ich bin Lina
Huhu, ich bin Lina
Beitrag #1
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Lina, 32 Jahre jung und wohne in Wien (ursprünglich bin ich Deutsche)

Seit der Kindheit war da immer dieses Gefühl des im falschen Körper zu stecken, dass ich immer wieder verdrängt und ignoriert habe. Bis es Anfang 2014 einfach nicht mir ging.
Ich suchte mir Hilfe und begann die Transition. Seit Februar diesen Jahres bin ich auch in der HRT, begleitet von Frau Dr. Kaufmann am AKH.

LG Lina
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #2
Willkommen!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #3
Herzlich Willkommen Lina!

Ich arbeite ebenfalls in Wien (wohne aber in Niederösterreich) und bin genau wie Du eigentlich aus Deutschland. Smile

LG
Julia
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #4
Hallo Lina
Willkommen im Forum
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #5
Hi,
Danke für die herzliche Aufnahme.

LG Lina
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #6
Hallo Lina

Erst mal willkommen auch von mir. Hab da ne Frage, sorry wenn ich so reinfalle. Wie lief es bei dir am Anfang. Gabs da spezielle Therapeuten für TS bis du in HRT konntest. Wollten die auch den Alltagstest oder wie liefs. Bei uns in Tirol ist die Versorgung leider nicht so aber fragen hoff ich kann frau ja. Danke im vorraus und liebe Grüße

Anja
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #7
Hi,
ich habe mir eine Therapeutin gesucht, die sich mit TS auskennt.
Von da an ging es los. Als ich mich für weitere Schritte, sprich HRT, bereit fühlte haben wir uns darum gekümmert. Als die Hrt losging war ich ein gutes Jahr in Behandlung.
Alltagstest, nein wurde nicht verlangt.
Noch lebe ich auch nicht 24/7 als Frau, was ich aber bald beginnen möchte.

LG Lina
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #8
Willkommen Smile
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #9
Hallihallo Lina!
Wünsch dir alles gute auf deinem Weg Smile

Lg
Gem
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Huhu, ich bin Lina
Beitrag #10

Hallo, herzlich willkommen und alles Gute! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: