Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Beitrag #1
Bug 
[ANMERKUNG: Thread wurde von hier abgespalten; Bonita]

(05.07.2015, 13:31)mrs.moustache schrieb: Ich find auch der wald ist schmutzig und langweilig.
Einerseits will man sich erholen und dann sind da überall die lauten viecher. Außerdem der ganze dreck.. wennst mit dem förster redest er soll doch mal staubsaugen und feucht aufwischen schaut er dich auch noch komisch an! Zumutung. ...

Ich seh das auch so wie die Maus, kaum ist man dem Kleingetier im Wald entkommen, schon wartet eine Herde voller Hirschkühe und wollen was von Dir....besser zu Hause auf der Couch bleiben, ist sicherer!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #2
Tolles Foto Mäderl.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #3
Danke, noch näher kamen eigentlich nur Rocky Racoon und family auf meiner Veranda in Zionsville...und wenns irgendwo offen war standen sie auch schon mal vor der Couch! Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #4
Ich hatte auch mal Besuch auf der Veranda. Wink

Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #5
Bei dem muß ich passen, könnte aber auch einer von denen sein Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #6
Oh wie schön.
Solchen Besuch hatte ich auch schon.
Irgendwann hat er sogar sein Junges mitgebracht um es direkt bei mir zu füttern.
Aber wehe das Häuschen war mal leer.
Dann ist der richtig sauer geworden. Smile
   
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #7

Die Wahrheit ist: Noch ein paar Schnappschüsse mehr, und aus dem Schnee..., äh Stehbrunzer-Thread wird der ungleich sympathischere Süße-Tierbilder-Thread. Wink
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #8
Liebe Tanja, Dein Wort ist mir BefehlBig Grin
Nachdem ja gerade die Woche des Hai ist, sollen diese schönen Tiere nicht zu kurz kommen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #9
Ist allerdings kein richtiger Schnappschuss, denn es gab keinen echten Grund zur Eile. Wink

Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Im Stehen sein Geschäft verrichten
Beitrag #10
Da schließ ich mich gerne an Smile

Da hat mal ein Schwalbenpärchen an meinem Fenster Nesterl baut.. und ein kleines ist gleich durchs gekippte Fenster gepurzelt Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: