Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper.
RE: Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper.
Beitrag #24
In der küche gilt fisch nicht als fleisch.
Alle anderen kriterien die fleisch ausmachen finden sich bei fischen imho. Die vermehrung über eier ist kein ausscheidungskriterium bei der definition von fleisch.

Boni hat recht, wir haben uns zum omnivoren entwickeln müssen, da es ein breiteres nahrungsangebot bedeutet. Heißt aber trotzdem nicht, dass jeder alles verträgt. Asiaten sind auch gern laktose intolerant zb.

worums aber im allgemeinen hier geht... es bringt genau keinen unterschied, ist keine statistisch signifikante erhebung, wenn hier vll zwei leute die vegan/vegetarisch leben und ne hrt machen sich äußern.
Bringt für den einzelnen also weniger als der rat sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Vll mal abtesten zu lassen auf welche dinge der körper überreagiert(fleisch, mehl, eier,....) brot gilt zb allgemein als nicht wirklich gesund/fördernd Wink das essen aber auch vegetarier.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper. - von mrs.moustache - 19.07.2015, 16:34

Gehe zu: