Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper.
RE: Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper.
Beitrag #26
Nebst den ganzen hormonen die sich u.a durch nicht verstoffwechselte anteile der babypille ansammeln. Andere medikamentreste ect. Alu,quecksilber ect.
Auch süßwasserfische sind nicht unbedingt sauberer. Und aquakultur sowieso generell ne massenzucht, bei der krankheiten auftauchen. Generell ist es ziemlich dumm fleisch und fisch in massen zu produzieren, da die energie die man reinsteckt um ein vielfaches höher ist als die, die dann verwertet wird.

Das leid-argument ist auch hinfällig, da wissenschaftlich belegt ist, dass fische ähnliches bis gleichzusetzendes schmerzempfinden wir landsäuger haben.

Ich persönlich esse kreuz und quer was ich will. Nach 13 monaten ist im gesicht einiges weitergangen und brüste... sagen wir mal so, ein bh ist eig angebracht :p
Wohlbefinden ist top. Und auch ansonsten passt alles. Wüsste nicht warum ich meine ernährung umstellen sollte, außer aus ökonomischen gründen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper. - von mrs.moustache - 19.07.2015, 17:27

Gehe zu: