Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper.
RE: Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper.
Beitrag #47
(16.08.2015, 22:48)Madleine schrieb: Sunnymoon, wenn es schwarz ist, bzw. verkohlt, ist das sehr ungesund. Zumindest wegschneiden solltest das.
Dann liegts aber ned am Griller sondern an der Person vor dem Griller ;-) das ist wieder was ganz anderes .... Sleepy


Was ist eigentlich mit den Viechern, die früher getötet worden sind? Sei es nur weil man sich bedroht gefühlt hat oder die Familie ernähern musste?
Zuchttiere gab es schon immer. Früher wurde eben der Kopf mit nem Messer abgetrennt.
Seids ma ned bös aber hier wird Nahrung vom Tier verteufelt was totaler Schwachsinn ist. Ich sehs ja ein, dass diese extreme Massentierhaltung vielleicht nicht so toll ist und ich von den Viechern auch ned unbedingt eins essen muss. Aber Tiere wurden immer gegessen und werden weiterhin gegessen und jeder Vegetarier und Veganer der mich missionieren möchte mich mit Gegenwind rechnen. Kanns doch echt nicht sein dass von dieser Sekte dauernd immer die selbe Floskel kommt und man den Menschen das natürlichstes Nahrungsmittel schlechtmachen möchte.

Bah könnt michs chon wieder aufregen ... AngryAngryAngryAngry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fleischkonsum, Auswirkungen auf den Körper. - von Sunnymoon - 16.08.2015, 23:25

Gehe zu: