Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #20
Also ich bin jetzt auch verwirrt Wink! Auf ihrer (Y.Czermark) HP steht: Klinisch-psychologische Diagnostik: "Mittels eines Anamnesegesprächs und der Durchführung psychometrischer Tests. Die Diagnostik erfolgt in 3-4 Einheiten á 50 Minuten zu jeweils 90 Euro, die Befundung ist natürlich inkludiert."
Ich glaube, dass ihr Bereich lediglich den "psychotherapeutischen" Teil abdeckt. Das wäre dann eines der beiden Gutachten (das zweite wäre dann vom Psychiater!), die die Schriftführerin (in der Regel einE Psychologin) zusammenfasst in einer Stellngname. Mit dieser Zusammenfassung und den Untersuchungsbefunden vom Urologen und dem Befund vom Risikoscreening geht man dann zur Kaufmann. Sie schaut sich diese zusammengefasste Stellungname und die Befunde an und wenn alles ok ist, dann sollte man das Rezept für die HRT bekommen. So habs jedenfalls ich verstanden... Belehrt mich eines besseren, sollte es unrichtig sein...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 10.09.2015, 18:34
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von sternschnuppe - 17.09.2015, 20:31
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 16.11.2015, 22:05

Gehe zu: