Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #32
(14.09.2015, 22:11)ambivalent schrieb: Ich persönlich habe bisher die klinisch-psychologische Diagnostik hinter mir - das hab ich bei Yvonne Czermak gemacht, die ich sehr empfehlen kann, eine ganz ganz Liebe. Vom Ablauf her war es etwa hälftig in Gespräch und Psychotests unterteilt. Das sind Standardtests mit ganz vielen ja/nein Fragen.

Kann ich mittlerweile nur bestätigen, ist eine sehr liebe Psychologin Smile
War zwar, wie immer, schwer mich in ein riesen Gespräch zu verwickeln, aber ich muß diese verschlossene "Mann"Mauer sozialisierung erst wieder aufbrechen lernen, das gelingt mir erst bei der Familie, naja immerhin Wink

Der Fragebogen mit ~550 Fragen war aber Hardcore, ich hab irgendwie bissl über die Zeit gebraucht, weil ich mich so schlecht auf eine Sache wie diese konzentrieren kann ne Stunde lang, und das Kreuz hat auch zu streiken angefangen irgendwann ^^

Anfang November bekomme ich das positive Gutachten zugeschickt, damit kann ich mich dann an Hr. Dr. Poszvek für das Psychiatrische wenden. *freut sich irrsinnig das wieder ein Schritt in die richtige Richtung getan ist* Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 10.09.2015, 18:34
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Rea - 20.10.2015, 12:17
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 16.11.2015, 22:05

Gehe zu: