Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #33
Wow..... so hoch das persönliche Hoch heute auch war, ein bitterer Fall gaaanz weit runter kommt schneller als man denkt...

Ich wollte ursprünglich zu Dr Poszvek für die psychiatrische Diagnostik. Ich habe ihm vor einem Monat gesagt als wir das erstemal telefonierten ob das mit Ende Dez eh kein Problem wäre wegen meinem AKH Termin wenn wir uns erst einen termin ausmachen wenn ich das psychologische in der Hand halte (was er so wollte), neinnein ginge alles kurzfristig..kurzfristig, wie jetzt erfahren, heißt ein Monat + 3 wochen zur Gutachtenerstellung. ergo er hätte am 17.12 gerade so einen Termin noch frei, aber in 4 Tagen bekommt er natürlich keinen diagnostischen Schrieb fertiggestellt. Jetzt hab ich am 21.12 den AKH Termin und fang an kräftig Panik zu schieben. Dr Sattler soll ja auch immer so ausgebucht sein..Kennt wer noch eine Alternative, mir ist grad echt kalt/warm und speiübel weil ich wußte das mir die lange Gutachtendauer aufgrund einer Erkrankung der Psychologin das Genick brechen wird.. -_-
Alternativ hat er mir noch angeboten das er mir einen Schrieb mitgeben könnte das ich "in Behandlung" bei ihm sei, aber das wird Dr Kaufmann ja wohl nicht reichen? Die Indikationsstellung vom fallführenden ansich wäre kein Prob, aber wenn sie die drei Schriebe gesondert sehen will, und das wird ja so sein, is vorbei..und wo kommt ja dann auch die indikation her.. ?

*noch bissl im Forum jetzt rumsuchen wird* Bin aber für jede zusätzliche Info dankbar. *sieht sich jedoch schon weitere 3 Monate Qlaira nehmen*


Edit:
Habe in Wien Dr. Karin Matuszak-Luss gefunden die lt homepage "Fachärztliche Stellungnahme - Transsexualität" macht. Da werd ich morgen mal anrufen..
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 10.09.2015, 18:34
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Rea - 16.11.2015, 20:55
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 16.11.2015, 22:05

Gehe zu: