Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #35
Liebe Rea! OJE!!!! Hm, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einer Psychiateradresse, ansonsten, wenn alles vergebens ist, würde ich es mit dem Zettel "in Behandlung" zumindest versuchen.
Ich hatte ja auch keinen Urologischen Befund, weil der Egger komisch war und für Doc Kaufmann war es ganz egal. Ich hatte aber alles andere... Und ich bekam ohne weiteres das Starterpacket (Rezept für 2 Dosen Estrogel und 1x Androcur). Dann bekommst du einen Revers (Zettel, dass du aufgeklärt wurdest über die ganzen schlimmen NW usw zur HRT Wink ) und den Hinweis, dass du dir in Zukunft die Hormone sowieso mit dem Patientenbrief vom AKH vom Hausarzt verschreiben lassen musst.
Ich verwende jetzt seit 1 Woche das Estrogel als Monotherapie, so wie sie es mir verschrieb. Am ersten Tag war mir speiübel (vielleicht doch die Aufregung?...) und an den folgenden Tagen spürte ich nix mehr. Seit heute nehm ich 3 Hübe (Doc Kfm meinte, dass ich mindestenst 2 Hübe brauche, da ich relativ groß bin...) und mir war heut am Weg zur Arbeit irgendwie wieder komisch, flau im Magen, gegen Mittag gings mir super. Mein Gesicht kann ich momentan nicht wirklich einschätzen. Mir kommts irgendwie maskuliner vor - kann aber auch Einbildung sein. Megaweiblich fühle ich mich aber momentan gar nicht - war vor der Hormontherapie mit meinen Phytros komischerweise anders... Naja, soviel nur zur HRT: Man hat so megagroße Hoffnung, dass gleich was passiert, aber vorerst ist es bei mir ein paar Schritte rückwärts gegangen... Naja, mal schaun und Geduld haben Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 10.09.2015, 18:34
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von sternschnuppe - 16.11.2015, 21:26
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 16.11.2015, 22:05

Gehe zu: