Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #36
Ich hab auch erst nach einem Monat was gespürt, also laß dir ruhig Zeit und nicht stressen Wink

Ja ich telefonier jetzt morgen einfach alle durch sattler, Wick und halt eben die frisch entdeckte Dr. Karin Matuszak-Luss. Urologisches und n Diagnostischer Schrieb sind halt leider zwei Dinge, und das urologische will sie scheinbar ja eh nicht mehr sehen, auch wenn ichs jetzt zur Vorsicht gemacht hab.

Ich bin in Zwiespalt, sollte sich nichts rechtzeitig ergeben und ich auf den Wisch vom Psychiater vertrauen kann ich fast zwei Monate verlieren weil dann ab AKH Termin wieder volle 3 Monate wartezeit rechnen muß (also dann Ende März), verschiebe ich gleich(!) den AKH Termin (ebenfalls absoluter Horror), käme ich "bereits" mitte Februar dran...Das ist wie ein russisches Roulette bzw. AllIN im Texas Holdem in welchem man als Arbeiterin 500.000 Euro gesetzt hat...

Ich fand die Frage halt hart, wieso ich mir ohne alle Gutachten zu haben einen Termin im AKH ausmache...auf die Antwort von 3 Monaten Wartezeit kam natürlich nicht viel..

Ich muß mich auf jetzt jedenfall schon jetzt um ne neue Lieferung Qlaria kümmern = knapp 3 Wochen Wartezeit, 1 Tag Urlaub, 650km Fahrt nach Freilassing und zurück, fast 200Euro Kosten. Und weiß nichtmal obs nötig ist. Juhuu...
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 10.09.2015, 18:34
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Rea - 16.11.2015, 21:37
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 16.11.2015, 22:05

Gehe zu: