Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz
Beitrag #38
Ann Lie, es ist kein Problem das du mir das schreibst und danke dir trotzdem.

Mein Gedanke ist dabei das ich niemanden in das reinziehen möchte der es mir nicht selbst angeboten hat...Aber du hast recht es ist ne allerletzte alternative die mir ebenfalls im Kopf rumschwirrt, und nachdem mir eben an der frische Luft eingefallen ist das ich letztesmal ja schon eine 6 monatspackung geordert hatte, könnte es sein das jetzt nach 2 monaten ich ja wohl nicht schon wieder eine volle Ladung bestellen kann ohne das das auffliegt (oder ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken..)..da MUSS ja der verdacht aufkommen daß damit was anderes passiert...und bin also vermutlich eh dazu gezwungen jemandem im geouteten Bekanntenkreis damit auf die Pelle zu rücken -_- (von den 4 Frauen sind 2 schon nicht mehr im gebährfähigem Alter also Pille wird da ja wohl net verschrieben?, eine hat mich noch net als Frau gesehen und damit bliebe nur noch eine übrig wo ich fragen könnte..

Gott sei dank sind die CO in die Richtung ja wie gesagt durch und man wird sicher verstehen in welche Lage ich gezwängt werde. Aber jetzt mal positiv denken für morgen, vielleicht muß ja nicht so weit kommen, gott sei dank haben alle Ärzte morgen fast zur selben zeit ordinations/Terminausmachzeit somit weiß ich das dann relativ fix. Ich versteh einfach immer noch nicht, wenn er weiß das ich den AKH termin zu dem Zeitpunkt habe, er mir nicht schon vorab einen Termin gegeben hat OHNE das ich noch das Psychologische Gutachten in den Händen gehalten hätte..wenn kurzfristig fast 2 Monate bedeutet..

Jetzt ma schlafen gehen, ich hab sowas von mörderischem Kopfweh deswegen..
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 10.09.2015, 18:34
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Ann Lie - 16.11.2015, 22:05
RE: Vorbereitung Termin Trans-Ambulanz - von Rea - 16.11.2015, 22:23

Gehe zu: