Möchte mich kurz vorstellen
RE: Möchte mich kurz vorstellen
Beitrag #4
Hallo Chantalle!

Ich wünsche Euch beiden, dass ihr eine Weg findet, wie ihr mit der veränderten Situation zurecht kommt. Das Wichtigste ist es wohl immer zu akzeptieren was für einen Partner nötig, für den anderen partner aber unanehmbar ist. Darüber müsst ihr in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wohl immer wieder sprechen.

Der Ausgang des Ganzen ist heute wohl noch ungewiss und im Dunkel der Zukunft verborgen. Aber egal wohin es führt, akzeptiert Euch gegenseitig und vermeidet die Entstehung von Hass. Keine von Euch wird etwas tun,nur um die andere zu verletzen. Du Chantalle wirst sehen wohin Du Dich entwickelst, und Deine Frau wird sehen wie weit sie da mitgehen kann.

Was ich anbieten kann ist die Hilfe unserer Trans-Austria Selbsthilfegruppe, die kostenlose psychotherapeutische Erstberatung, sowie die Angehörigenerfahrungsgruppe, die alle in Wien stattfinden, und deren Termine, sowie weitere Infos Du unserer Homepage http://www.trans-austria.org (Kalender) entnehmen kannst.

Ich heiße Dich also hier herzlich willkommen, und ebventuell hat auch Deine Frau Lust hierher zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
Angie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 08:42
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 09:58
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Angelika - 26.12.2011, 11:51
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 26.12.2011, 14:51
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Dodo - 27.12.2011, 16:44
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Chantalle1959 - 27.12.2011, 21:02
RE: Möchte mich kurz vorstellen - von Angelika - 21.01.2012, 18:15

Gehe zu: