FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
Beitrag #25
Hellicious, du maßt dir an, jemanden vorzuschreiben was er/sie machen muss/darf/nicht darf um trans* zu sein?

Bravo!
Lass die menschen sich doch vermehren.
Und jetzt mal plump ausgedrückt: ich hätte den rotz auch einfrieren lassen, wär nicht ein prob aufgetaucht oder vll mal ein eigenes mit meinem zumpf gezeugt , wenn spermien noch reifen würden.
Du bist so gesellschaftskonform, allerdings ist die gesellschaft bzw der aggressor mit dem du dich identifizierst seeeeehhhr konservativ.

Wenn ich die biologischen/rechtlichen gegebenheiten zu meinem vorteil nutze ist das mein recht. Dass du bestimmen willst was wer machen muss um mann/frau zu sein ist ne frechheit.

Jetzt mach ich das selbe mal mit dir : als ts wüsstest du was das für eine situation ist. Außerdem: wie oft ist nicht F64.0 rausgekommen bei deiner diagnostik? Genauso würden mich immer noch die anderen diagnosen interessieren Wink nix kann nicht rauskommen.

Troll wo anders rum. Christlich-konservatives forum vielleicht?!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht - von mrs.moustache - 20.08.2015, 16:02

Gehe zu: