FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
Beitrag #26
Mrs Moustache^^!Wann habe ich jemals behauptet Tolerant zu sein^^!Das einzige was ich mal zu diesem Thema schrieb ist,das das Mittelalter modern für die Leute in meiner Umgebung ist und ich bin halt moderner als die^^!Aber das war es^^!Und in irgendeinem Post schrieb ich noch das ich nicht Tolerant bin und auch keine Toleranz erwarte!Und jeder kann halt nicht so Tolerant sein wie du(zumindest solange man deiner Meinung ist^^,bist du Tolerant!)!Und meine Meinung ist halt das wenn man sich zur Transition entschliesst,das mit der Kinderplanung und vielleicht auch Familiengründung vorbei sein sollte!Und wenn dir das nicht passt ist es mir ehrlich gesagt auch egal^^!
Denn Rest der Antwort schreibe ich in einem anderen Thread,da es hier zu OT währe!
@ Iris Eventstar!Ich habe es extra so geschrieben"Will die überhaupt ein Mann werden?",da mir das genauso komisch vorkommt wie wenn mir jemand sagt,man müsse Geduld haben und die Leute lernen lassenMann/Frau zu sein!Bei solchen Sachen stellt sich bei mir alles auf^^!Und ich stelle mir halt dann diese Fragen!Aber es ist nur meine Meinung dazu!Denn für mich persönlich ist es halt komisch^^!

Kisses and big Love Heart
ChiaraAngel
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht - von Chiara D. - 20.08.2015, 17:44

Gehe zu: