FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
Beitrag #30
Geh, ob transident oder nicht. Du bist ein troll, sprichst identitäten ab, sagst was wie zu sein hat. Tja man "wird nicht zum mann" oder umgekehrt zur frau durch irgendwas. Man ist es und fühlt sich so oder eben nicht!

Vielleicht liegt es ja daran, dass du nach sechs(oder wie vielen diagnostiken?!) Keine freigabe hast.

Und jetzt hör bitte auf, deine beiträge sind unnötig, wie sonst was, denn es ging nicht um eine meinung, sondern um nen ratschlag wo man hingehen kann, wenn ein kinderwunsch besteht.
Es geht dich NICHTS an was jemand will. Es steht dir nicht zu, ihn weiblich zu gendern.

Dass sich manche menschen nicht vermehren sollten finde ich generell auch, transsexuelle sind aber nicht automatisch in der gruppe- ich denke da an andere, ungenannte.

Dr. Kaufmann würd ich auch vorschlagen, die ist in die richtung sicher die beste ansprechpartnerin.

Viel glück und ein gesundes butzi an die zwei Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht - von mrs.moustache - 20.08.2015, 20:09

Gehe zu: