FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht
Beitrag #33
(20.08.2015, 09:08)prof schrieb: Hallo Rasselbande!

Hier läuft's grade massiv in die verkehrte Richtung! Es steht nicht zur Diskussion, ob es ethisch vertretbar ist, dass ein schwules Paar eigenen Nachwuchs hat und ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen - sondern die Frage war: wer kennt eine Gynäkologin oder einen Gynäkologen, der hier unterstützend tätig werden kann/will.

Daher nochmal ganz konkret meine Frage:

(16.08.2015, 19:49)prof schrieb: Heute wurde ich mit der Frage konfrontiert, welchen Gynäkologen man konsultieren könne, wenn man als Transmann (FzM, Personenstands- und Vornamensänderung seit Jahren erledigt, Mastektomie auch) und man einen Kinderwunsch hat. Bevorzugt ist der Kärntner Zentralraum (Klagenfurt / Villach), gegebenenfalls aber auch Graz oder Wien. Bitte um Erfahrungsberichte... danke!

Moderationshinweis: In der Tat, und deswegen schließe ich das Thema auch für vorerst einmal drei Tage, bevor die persönliche Hacklwerferei endgültig eskaliert. Die Forumsleitung respektiert den Wunsch des Threadstarters, hier eine Antwort auf praktische Fragen zu finden und keine Grundsatzdiskussion zu beginnen. Konstruktive Antworten bitte direkt an prof!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FzM & Kinderwunsch: Gyn in Klagenfurt, Villach, Graz oder Wien gesucht - von Mike-Tanja - 20.08.2015, 20:49

Gehe zu: