Reizwäsche für den Mann
Reizwäsche für den Mann
Beitrag #1
Shocked 
Was haltet ihr davon?

hier der Artikel dazu:

http://www.vol.at/reizwaesche-fuer-den-m...on/4429247


Meine Meinung: Das geht zu weit!
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #2
Finde ich schrecklich!! In meinen Augen ein absolutes Nogo.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #3
Also rosarot geht gar nicht. Wenn schon, dann hellblau! Das weiss doch jeder. Tz tz..,

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #4
Brr hilfe O.o
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #5
Für denn Liveball eine sehr gute Idee ansonsten eher ein Nein!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #6
Wenn sie wenigstens feminine, zierliche Typen nehmen würden. Aber so ists bloß ein Kontrast.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #7
Ich finds cool.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #8
Ähm... nope, 1-2 der Fotos gehen ja noch aber Spitze bei Männern gefällt mir gar nicht ...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #9
wow, cool, Männer sind spitze!!
Zitat

RE: Reizwäsche für den Mann
Beitrag #10
Ich versuch sowas zu etablieren, wenn als M unterwegs. Schwarze sportliche Jacke, überzogen mit feiner schwarzer Spitze. Eher Netzstrumpfartig, schwarz auf schwarz. Daraus gibt sich eine sanfte Lichtbrechung und die Muskulatur wird stark betont, wie zb. bei einem schwarzen Panther. Frauen mögen den Effekt, aber Typen erschrecken meist auf nähere Distanz, wg. "Das geht doch nicht!"

Jedenfalls ist so ne Oberfläche extrem praktisch. Hält warm, atmet, hält Fusel fern, schützt eigentl. Stoff. Ähnlich wie diese neuen hitech Gebäudefassaden. Mal sehen ob Hennez+Moritz das aufgreifen ^^.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: