Gestatten, Derek ...
Gestatten, Derek ...
Beitrag #1
Ladies and Gentlemen,

mein (inoffizieller) Name lautet Derek, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Norddeutschland. Mir ist eigentlich schon seit nem Jahr bewusst, dass ich Transmann bin, aber ich kann mich damit einfach keinem aus meinem näheren Umfeld anvertrauen. (Meinem Ex-Freund hab ichs gesagt , ich denke das Ex sagt alles Sad )
Ja was soll ich sagen ... ich laufe in Jungsklamotten rum und benehme mich auch entsprechend Big Grin. Werde immer für nen Jungen gehalten. (Leider werde ich viel jünger geschätzt, so 12/13. ) Und trotzdem spricht mich keiner so direkt darauf an ... meine Eltern denken halt, das sei "mein Style", vielleicht hält man mich auch für ne Lesbe ... aber auf das Thema Trans hat mich noch nie einer angesprochen.

Okay, für eine Vorstellung reicht das ja wohl Tongue

Cheerio! Derek
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #2
(25.08.2015, 13:49)Derek schrieb: [hier gekürzt]
Okay, für eine Vorstellung reicht das ja wohl Tongue

Cheerio! Derek

In der Tat! Wink
Herzlich willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #3
Hi Derek!Herzlich Willkommen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #4
Willkommen!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #5
Willkommen Smile

Kommt Zeit kommt Rat, da du 16 bist geht leider noch nichts ohne Eltern. Also entweder noch zwei Jahre durchboxen (mit allen Folgen die die falschen Hormone halt bringen), oder dir ne "fiese" Frage zu überlegen, die man mal einstreuen kann unauffällig wenns paßt, die in diese Richtung zielt und du die Einstellung deiner Eltern erfahren könntest. Z.b. Ein solches Thema in der Zeitung odg. fragen was sie davon halten ..je nachdem wie du es halt rüberbringen mußt ohne das es auffällt usw. Vielleicht sind sie ja ganz aufgeschlossen, und du kannst dich auf das eigentliche Outing vorbereiten. Eigenes Kind ist immer noch was anderes aber naja, das ist dann halt die unbekannte Variable in der Gleichung.

Auf jedenfall viel Spaß hier bei uns, dein Avatar gefällt mir schon mal sehr Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #6
Smile 
Jo Ladies! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Smile
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #7
Ein hallo auch von mir Smile Wilkommen Derek...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #8
Viel spaß hier.
Oh und U18- ich werd brav sein und weniger schimpfen Wink

Hast du denn einen job? Dann kannst du mal die ganze diagnostik sache hinter dir bringen. In deutschland braucht man ja auch ein schreiben von einer/einem psychotherapeutIn?!

Dass transmänner vor der hrt als jüngere burschen gesehen werden, mit dem richtigen style ist ein großer vorteil. Da ist zumindest das passing im gesicht mit testo top dann.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #9
Yo Alda, was geht ab Mann?

Willkommen hier.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Gestatten, Derek ...
Beitrag #10
Willkommen! Endlich mal jemand in meinem AlterBig Grin
Zitat



Gehe zu: