Mit Foto zum Friseur?
Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #1
ich will mir demnächst meinen ersten damenhaarschnitt verpassen lassen. ist das normal wenn ich da ein foto mitbringe wie es ungefähr aussehen soll oder kommt das komisch?

das hier soll's übrigens werden: http://img1.brigitte.de/asset/Image/Impo...uren-4.jpg
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #2
Nein,das ist sogar sehr zu empfehlen,damit weiß der Friseur welche Vorstellung Du hast und ob Deine Haare dafür geeignet sind.Lg Romy
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #3
so zurück vom termin. (witzigerweise hieß meine friseuse auch Romy)

hier das ergebnis...

vorher:        

nachher:        

Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #4
Na,das sieht ja wirklich toll aus,hast auch eine Tönung machen lassen,Bravo.Lg Romy
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #5
danke Smile
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #6
Hallo Lara!

Ist ja toll geworden, gefällt mir weil ich vor ca. einem Jahr ähnliche Länge hatte.

Mein Ziel ist nun gleichlang.
Dazu meine "Problemstellung":

1. sind die Vorderen nun noch gerade nicht so lange, dass sie sich hinten zu den langen (weit über Schulter) mitreinbinden lassen.
sprich immer Strähnen nach vor fallen, kann sexy aussehen, aber auch ziemlich nerven.
Geht da was anderes als ständig hinters Ohr streifen, mit Haarspray ankleben, oder hässliche Spangerl zu verwenden?

2. Zum Zusammenbinden, gibt es da "unsichtbare" Varianten (nicht immer mit Ringerln oder so - bilde mir ein, da mal ein Kunststoffdingerl gesehen zu haben, das beim Zusammenbinden unter den Haaren verschwindet)?

Wäre für Tipps dankbar.

LG
signo
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #7
zu 2. kann ich sagen, dass du ein strähne herausnimmst und die über den zopfgummi legst. http://www.youtube.com/watch?v=BdXIUiNQRzc
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #8
Wow wirklich tolle Frisur, bast dir sehr gut Smile

LG Romana
Zitat

RE: Mit Foto zum Friseur?
Beitrag #9
danke Shy
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat



Gehe zu: