Sari meldet sich zu Wort:)
Sari meldet sich zu Wort:)
Beitrag #1
Video 
(hätte nie gedacht mal auf so einer Seite zu landen)
Rolleyes
Shy
Hallöchen, ich bin Sari, 14 (und das körperliche Alter sagt nichts über geistige Reife aus, mussten viele bei mir lernen hehe)

Nun denn, ich nehme mal vorsichtig an das ich sowas wie ein bi-gender/genderfluid bin. Das ich das über mich rausbekommen habe liegt garnicht mal so lange zurück. Ich dachte bisher einfach ich wäre ein schwuler Junge und damit hatte es sich. Allerdings kam vor kurzem wirklich stark der Wunsch/das Gefühl weiblich zu sein hinzu. Das es erst jetzt kam lag wohl daran, dass ich in einer wirklich notschwulen Phase steckte in der ich mit Weiblichkeit nicht im Ansatz was zu tun haben wollte..Dodgy

Aber so ziemlich kürzlich habe ich etwas an mir bemerkt, was ich so bisher nie wahrgenommen habe.

Wie gesagt Genderfluid und so.. allerdings.. gehe ich nur davon aus. Männlich fühlen gehört da schließlich auch dazu.. allerdings ist es nicht so.

Entweder fühle ich mich wie ein androgynes Wesen oder eben weiblich.

Tatsächlich, fühle ich wird mir gamz wehmütig wenn ich mich so als Junge erkenne. Es fühlt sich an als fehle da was... es macht mich hin und wieder ziemlich traurig.. ich will unbedingt weiblich sein. Ich fühle mich.. weiblich. Verhalte mich auch immer mehr so. Ich habe sogar angefangen Damenunterwäsche zu tragen, weil ich mich so irgendwie wohler fühle.Sad

Es ist seltsam/unfassbar und kommt mir denoch nur richtig vor.

So.. jetzt bin ich hier angekommen. Es ist wohl besser wenn ich Leute zum reden finde..

Freut mich hier sein zu können.
LG:Sari
Zitat

RE: Sari meldet sich zu Wort:)
Beitrag #2
Hallo Sari,
Herzlich Willkommen.

Und Glückwunsch dazu, dass Du Dich selbst akzeptierst. Für mich war das der schwerste Schritt und hat unheimlich lange gedauert.

Wünsche Dir viel Spaß hier. Smile

LG Lina
Zitat

RE: Sari meldet sich zu Wort:)
Beitrag #3
Du wirst merken das nich wenige mehr oder weniger so "angefangen" haben, und ich finde toll das du das Gefühl in so frühem Alter benennen kannst und die Zeit nun nutzen kannst dich richtig zu finden und dann zu akzeptieren. Das wird dir mit der Zeit sicher gelingen und wir werden dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen Smile

Also willkommen hier Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Sari meldet sich zu Wort:)
Beitrag #4
Herzlich willkommen, Sari.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Sari meldet sich zu Wort:)
Beitrag #5
Danke für die herzliche Begrüßung!Wink
Zitat

RE: Sari meldet sich zu Wort:)
Beitrag #6

Ich wünsche dir, dass Du viele anregende und positive Informationen finden mögest! Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: