Southpark on Caitlyn Jenner
Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #1
https://www.youtube.com/watch?v=OwAkXcgbjSY



Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #2
Achja southpark lol
Die folge find ich ganz gut- wenn dazu das hintergrundwissen auch ein bisschen da ist- wie halt die amerikaner dazu stehen und auch die "justice warrior" rufe kennt.

danke fürs posten- hätt sie sonst nicht gesehen :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #3
Jop, lief gestern im Comedy Central und habs gesehen ^^
War zwar bissl strange weil ich net wirklich weiß wie Amis dazu stehen und Justice Warrior rufe kenn ich auch net, kanns mir aber jetzt denken Wink Aufklärungsarbeit ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #4
Viele amis scherzen über sie.. deadnaming also den alten namen verwenden ist gang und gebe- es sind auch "witzige" bilder aufgetaucht mit "bruce jenners cat" und zu sehen war ein hund... sprich sie spinnt war gemeint....
Viele verteidigen sie, teilweise wegen der ehemaligen sportler karriere, manche aus LGBTI angagement. Es wird ein "caitlyn jenner kostüm" zu halloween geben usw..

Justice warrior ist das englische "gutmensch" vorallem wenn es um gleichberechtigung/feminismus geht...

die pc-political corectness verarsche war etwas böse- bei southpark wird gern übertrieben. Wär es nicht bewusst zynisch wär die folge für den müll ^^
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #5
ok danke für die erklärung.

Übrigends die folge wird grad im comedy central wiederholt Wink
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #6
(18.09.2015, 18:59)mrs.moustache schrieb: die pc-political corectness verarsche war etwas böse- bei southpark wird gern übertrieben. Wär es nicht bewusst zynisch wär die folge für den müll ^^

Die pc treibt in den Staaten; wie kann es auch anders sein, allerdings schon seltssame Blüten.

Hier Bill Maher on "the new c-word"

https://www.youtube.com/watch?v=ZNJyDyCocGQ
Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #7
B Promi Alarm^^!Aber sojemand passt bestens in Southpark!In meinen Augen kann man Diese Caitlyn Jenner genauso wenig ernstnehmen wie diese Grottige Serie!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Southpark on Caitlyn Jenner
Beitrag #8
ich mag Southpark gar nicht. Die Serie ist doof Tongue
Zitat



Gehe zu: