Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen
Beitrag #9
Wurde am Anfang des Themas nicht erklärt, dass die Fragestellerin keine Prozesskostenhilfe bekommt?
Und wurde nicht ferner explizit nach den Kosten gefragt, die bei einem Verfahren in Deutschland auf einen zukommen?

Also habe ich genau diese Fragen beantwortet, sofern mein Kenntnissstand es zu läßt. Ich bin nämlich in der Situation, dass ich meine PA/VÄ selbst zahlen darf.
Ich denke, wer das wirklich will, wird sich davon nicht abschrecken lassen.

Tut mir leid, aber so sind nunmal die Fakten, das Gerichtsverfahren zur PÄ/VÄ in Deutschland verursacht mehrere Tausend Euro an Kosten. und ob man Prozesskostenhilfe kriegt kann sich jeder selbst ausrechnen. Ich halte es jedenfalls für sehr blauäugig, zu denken, dass man die PÄ/VÄ in Deutschland umsonst bekommt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Personenstandsänderung – kl. Lösung / gr. Lösung – einige Fragen - von Eva_Tg - 24.09.2015, 10:41
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:40
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 06.11.2015, 22:54
RE: Detailfrage PÄ/VÄ Österreich - von Lina - 07.11.2015, 00:00

Gehe zu: