Möglichkeiten und Grenzen der GaOP - Vortrag von Dr. Schaff am 26.9.2015 in Wien
RE: Möglichkeiten und Grenzen der GaOP - Vortrag von Dr. Schaff am 26.9.2015 in Wien
Beitrag #5
Ich finde es sehr erfreulich, dass Dr. Schrögendorfer solche Bemühungen unternimmt und sich ständig auf diesem Gebiet weiterbildet. Ich kenne ihn persönlich und habe bereits zwei OP's bei ihm hinter mir. Immer ist er mir als sehr kompetenter und engagierter Chirurg erschienen. Dass ich die GaOP bei Dr. Schaff und nicht bei ihm habe durchführen lassen, hat mit den damals (2014) noch bestehenden Unterschieden zwischen beiden OP-Techniken und der langjährigen Erfahrung und entsprechenden Fallzahl von Dr. Schaff zu tun. Ich bin aber überzeugt, dass Herr Dr. Schrögendorfer in Zukunft zu den führenden Chirurgen für die GaOP im deutschsprachigen Raum gehören wird.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Möglichkeiten und Grenzen der GaOP - Vortrag von Dr. Schaff am 26.9.2015 in Wien - von iris_evenstar - 30.09.2015, 15:58

Gehe zu: