TV/DWT sucht in Leibnitz und umgebung
TV/DWT sucht in Leibnitz und umgebung
Beitrag #1

Hmmm.....was soll ich uber mich sagen. Ich bin cca 170cm gross, 60kg schwer, habe braune kurze hare, als frau habe ich lange blonde hare (perucke).
Ich liebe es mich in eine frau zu verwandeln, ich habe viele frauen kleider und schuhe, aber niemals genug.

Ich suche jemandem dem es gefalt das ich mich umziehe und mich so nimmt. Alter ist mir egal, solltes aber ein eigenes nest haben.
WWW

RE: TV/DWT sucht in Leibnitz und umgebung
Beitrag #2
Hallo ich bin Tom. Bin ca.182cm groß und sehe als Mann gut aus. Ich bin 45 Jahre werde aber immer jünger eingeschätzt. Ich liebe es auch Frauenwäsche und Frauensachen zu tragen. Ich suche auch jemanden der gerne Frauenklamotten trägt.Darf ich fragen wie alt du bist? und wo ist Leibnitz? Ich bin in Wien.Lg tom



Gehe zu: