Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #10
Liebe Taamara,
du solltest dein Lebensstil überlegen. Es klingt für mich nach zu wenig Bewegung und falsches Essen. Als ich vor 15 Monaten mit HRT angefangen habe, habe ich die folgenden Werte gehabt. Körpergroße 185, Gewicht 91kg, Körperfettanteil 16%, Knocken Dichte 1,3, Alte 54 Jahre. Ich werde irgendwann wieder in dieser Maschine liegen müssen. Dann schauen wir was rauskommt.
Ich esse nur ein Mal pro Woche rotes Fleisch, 2 Mal Fisch oder Hendel, Käse zur Frühstück, sonst nur Gemüse, Obst und Vollkornbrot. Ich trinke viel Wasser und Tee, so ca. 2,5 bis 3 lt. am Tag. Ich bewege mich mindestens 20 Minuten jeden Tag, entweder mit dem Rad oder zu Fuß. Bevor die GAOP habe ich regelmäßig Pilates und Yoga gemacht.
Kurz nach Dr. Angel die Klammern rausgenommen hat, bin ich wieder spazieren gegangen. Pilates, Yoga, Schwimmen und Radfahren fange ich nächstes Jahr wieder an. Unten im Unterleib ist der Heilungsprozess voll im Gang.
Es ist notwendig während dieser Reise körperlich und geistig fit zu bleiben. Sonst lassen sie dich nicht durch.
40 pg/ml Östrogen ist eine sehr niedrige Wert und sind niedrige Werte für Cis Frauen während der Menstruation. Meine Werte liegen zwischen 200 pg/ml und ein paar Mal über 500 pg/ml. Dann lauten die Alarmglocken bei Dr. Kaufmann. Meine Libido ist in der Höhe gegangen, aber für die weite Entwicklung meines Körpers hat den hohen Wert nichts gebracht.
Alles was du jetzt durchmachen möchtest verlangt viel Selbstverantwortung und Selbstreflexion.
Viel Erfolg.
Liebe Grüße
Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Pia Jane - 17.10.2015, 14:19
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: