Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #17
Ich ess nicht wirklich viel (vor allem für einen ja noch männlichen Stoffwechsel). Ich komm sicher auf keine 2000kcal am Tag.
Kleines Frühstück (ein Nusskipferl, ein Mohnstrizerl und einen Kaffee OHNE Milch und OHNE Zucker)
Dazwischen einen Apfel/Banane
Am Abend (zu meiner HIV Tablette die mind 500kcal braucht um zu wirken): Portion Nudeln oder Zwei Toasts oder Zwei Mohnstrizerl mit irgendeinen Aufstrich usw. Jetzt nicht supergesund, aber ich hab einen sehr gut ausgeglichenen Cholesterinwert (2,6; alles unter 5 ist im grünen Bereich), Zucker von 80 usw. Bin ja auch nicht fett laut Waage (184cm und gestern 79kg...). Aber mein Fettgehalt ist im sehr hohen Bereich (25,3%), ich selbst merke es, dass ich sehr weich/fettlich bin; Speckrollen usw. Nicht sooooo schlimm, wenn es so bleiben würde. Aber meine eingehende Frag und MEGAANGST ist ja, dass ich auf Grund der Hormone und des Testoblocker dann so richtig fett und schwabbelig (ja, das ist so das richtig Wort) werde. Weil dann werde ich es nicht nehmen. Nur kann mir das halt jetzt niemand sagen. Und einmal angefangen gibts ja angeblich keinen point of retourn Sad! Will keine große, fette Frau sein, die dann auch keiner anschaut. Da bleib ich lieber so wie ich bin.
FRAGE: Könnte man mit den weiblichen Hormonen wieder aufhören, wenn man z.b. in kürzester Zeit 10-15kg zunimmt? Bisi runder und 2-3 kg ok (ohne dem geht s wahrscheinlich nicht). Aber richtig verfetten (und ja ich mache Sport, auch trotz meiner Erschöpfung und Müdigkeit und Osteoporose...) will ich natürlich nicht.
Ach ja: meine Mutter ist Schilddrüsenkrank und ich hab auch Anzeichen dafür... ergaben bereits schon mehrere Tests...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Taamara - 19.10.2015, 15:37
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: