Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #18
Rein theoretisch kann man schon absetzen, ohne gröbere probleme. Aber wie sieht es denn aus mit sport bei dir? Vielleicht hast du auch lebensmittel- unverträglichkeiten. Getreide usw sind da ganz gern mal was auf das man ungut reagieren kann. Kann u.a zu gewichtszunahme führen.

Generell würde ich eher (anfangen) sport zu treiben, bevor ich wegen gewichtszunahme abbreche. Motivier dich vielleicht jetzt schon ein wenig und jogg 2-3 mal die woche, das ist generell gut für körper und geist.

Ich konnte bei mir mir vom estrogel keine gewichtszunahme feststellen, wenn ich nicht mehr gegessen hab als sonst. Sicher hat man manchmal heißhunger attacken aber da muss man sich dann bremsen- ich kenn keine frau die das nicht kennt.

Zur haart.. ich kenn jetzt nur eine, die hrt+haart macht (eviplera). Von der figur her eig. besser als ich (bauchrum). Das heißt aber nicht, dass das heißt, dass es bei dir nicht mitspielt.
Jeder mensch ist ja einzigartig, auch im stoffwechsel.

Also: ruhig bleiben, vll lebensmittel- unverträglichkeit ausschließen (lassen) etwas sport, wenn möglich mit so nem pulsmessding, um im richtigen puls zu trainieren( ist wichtig) .
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von mrs.moustache - 19.10.2015, 16:47
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: