Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #23
Also 95kg auf 176 wären mir zu viel...
Obwohl ich schon sehr froh wäre, wenn ich unter 180cm wäre. Mein persönliches ästhetisches empfinden ist halt so, dass ich Frauen unter 180cm attraktiver finde. Auch die Figur ist und wird mir immer wichtig sein. Ich könnt mir nicht vorstellen (bzw. bekomme ich die Schweißperlen), wenn ich daran denke, dass ich in einem Jahr HRT bei 184cm z.B. 105kg hätte! Da würde ich es sein lassen mit der HRT! Das hätte dann für mich auch nix mehr mit Frausein zu tun! Sad
Und wie man ja auf dem Photo der ersten Seite sieht habe ich bei 80kg/auf 184cm sehr viele Speckrollen und einen hohen Fettgehalt. Ich werde das ganze wirklich akribisch beobachten, hab auch schon meinen Stepper aus dem Keller geholt und werde (noch) mehr auf die Inhaltsstoffe meiner Ernährung Acht geben. Da ich ja jetzt häufig Pyhtrohormone zu mir nehme glaube ich schon auch, dass Soja & Co nicht unbedingt schlankmacher sind. Die werde ich dann mit der HRT ganz vom Speiseplan verbannen.
Aber der Stepper ist schon eine gute Sache. Und wenn ich vom Gewicht ca so bleiben würde wie ich bin, wäre das ja schon ok. Bei der Nahrung kann ich mit den Kalorien nicht wirklich runterfahren, da ich ja nie auf die 2000kcal komme. Und hungern geht bei mir nicht, weil ich sonst um 3h zum Brotkasten stürme und mir zwei Scheiben in den Mund stecke Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Taamara - 21.10.2015, 14:13
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: