Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #29
Liebe Taamara,

ehrlich gesagt, deinen Lebensmittelkonsum ist ein bisschen einseitig. Ein Apfel am Tag macht dich nicht zu Vegetarierin. Du isst viel zu viele Kohlenhydrate, um Gesund zu leben. Ich schätze, dass du Mangeln an etliche Vitamine und Eisen hast.

Bitte, überlegst deinen Lebensmittelkonsum sehr gut. Lasst dich untersuchen. Körpergewicht ist überhaupt nicht eine Zeichnung von gesundem Lebensstil. Muskeln haben eine viel höher Dichte als Fett.

Ich gehe zurzeit nur spazieren, weil nach der GAOP nichts anders möglich ist. Vorher habe ich schon ein Fitnessprogramm durchgeführt und Sport getrieben. Nächstes Jahr möchte ich wieder anfangen.

Als ich mit dem HRT angefangen habe, ist meine Lust auf süßes Lebensmittel stark gestiegen. Vorsicht beim Einkaufen ist angesagt.
Ich glaube, dass du ca. 6 Monate HRT durchmachen kannst, bis die Wirkungen permanent sind. Deiner Körper kann die Wirkungen von Östrogen und Testosteron Blocker noch abbauen.

Noch einmal, du hast ein Recht auf eine Gesundheitsuntersuchung. Nimmst das Angebot von der KK wahr.

Liebe Grüße

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Pia Jane - 22.10.2015, 16:14
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: