Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #30
Liebe Pia!
Naja, bin Vegetarierin, da ich kein Fleisch esse. Da kommts mir einfach hoch. Wenn s Hühner vom Bauern wären, dann vielleicht. Aber was man hier so im Supermarkt bekommt an Fleisch/Wustprodukten ist einfach widerlich...
Im Prinzip habe ich keine schlechten Blutwerte. Muss ja alle 5 -6 Monate großes Blutbild machen und Eisen, Magnesium, Cholesterin, Zucker usw ist alles im Lot bzw. im tiefgrünen Bereich. Hab aber Rücksprache mit meiner Ärztin in der Aids hilfe gehalten und sie meinte, dass das Problem der Verfettung bei HIV positiven Menschen in nächster Zeit ansteigen wird. War man früher auf Grund der nebenswirkungsreichen Medikamente ausgezerrt und dürr so ist es jetzt mit den nebenwirkungsarmen Medikamenten so, dass man eher füllig wird. Auch Diabetes und vor allem Osteoporose sind unter HIV positiven und 1x täglich Therapie weit verbreitet. Hab ja wirklich viele Risikofaktoren nicht (Rauche, Drogen, Alk) und meine Lieblingsdroge Cola trink ich auch seit 14 Tagen nicht mehr.
Sport werde ich wieder mehr machen und ansonsten halt schaun, was man Osteoporosemässig sonst noch vorbeugen könnte. Freu mich schon, wenn mein Stepper da ist... Das hat mir immer Spass gemacht. Irgendwie wirds schon weitergehen Wink
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Taamara - 22.10.2015, 16:56
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: