Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #52
So passend nach den Weihnachtsfeiertagen fische ich mal wieder meinen alten Thread raus, da ich kurz vorm durchdrehen bin. Hab mich grad auf die Waage gestellt und hui!! 82kg - das ist gar nicht gut.
Meine Frage an euch: was kann ich tun, dass das Gewicht nicht unweigerlich raufgeht?? Mach täglich Kurzturnübungen, gehe viel zu Fuß, ess viel Gemüse/manchmal Obst - Sünden wie Schoko und Chips sind jetzt bis Ende Jänner gestrichen!
Ich weiß: manche sind glücklich über die Zunahme wegen der weiblichen Formen. Die sind aber bei mir schon gut vorhanden-da brauchts nix mehr (siehe Photo-da würde so echt schon passen). Und mit meinem Körperfettgehalt war ich schon vor den Hormonen im weiblichen Bereich mit knapp über 25%! Eine zusätzliche Verfettung ist also eher schädlich für mich. Mah was soll ich tun? Mit der Ärztin darüber reden? Wird mir wahrscheinlich auch ned helfen können. Ist Hardcoretraining die einzige Lösung? Fitnesscenter interessiert mich gar nicht :/! Ist auch schwierig bei einer 40h/Woche Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von sternschnuppe - 03.01.2016, 23:39
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: