Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #56
@Sahra: hm, danke fürs Kompliment. Ja es ist an der Grenze, muss ihn halt schon auch einziehen, die Hüfte ist breiter als der Oberkörper und das ist gut so Wink! Aber halt schon alles sehr schwabbelig und sehr weich. Eh optimal in unserem Fall, aber ich nehm halt das Östro erst knappe 2 Monate und wenns dann so richtig losgeht Sad War halt als Kind stark übergewichtig (ca. 165cm ca 85kg), dann als junger Erwachsene eher untergewichtig (bei ca. 186cm 65kg) und die letzten Jahre recht ok (186cm und zw. 78 und 82kg...)
Und mein Fettgehalt war halt schon vor der HRT hoch - meinte auch das AKH.
Aber jammern hilft nix: stell jetzt meine Ernährung um, in der Früh ausgiebig, Nachmittag weniger, Abend nur mehr ein Snack/Salat und täglich 30min Workout... möcht ja eh nur 3kg weniger bzw. nicht noch mehr zunehmen...

@Sarah: wow 74kg nach der OP ist schon wenig. Aber das ist nach so einer OP ja auch kein Wunder... 86kg finde ich jetzt eigentlich ok, weil es sich bei dir ja anscheinend schon eingependelt hat mit dem Gewicht... Machst du Sport oder achtest du auf deine Ernährung? Also ich lass jetzt mal Sing Sing und Schoko weg Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von sternschnuppe - 04.01.2016, 14:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34

Gehe zu: