Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #64
@cute: ja, das mit dem Wasser ist echt ein Problem bei mir! Trink recht wenig... Wenn ich 1L Wasser am Tag trink, dann fülle ich mich wie ein Schwamm! Auch schon vor der HRT! Weiß nicht warum... Ansonsten trinke ich ca 3/4l Wasser am Tag, ca. 0,75-1l Kaffee (schwarz ohne Zucker/Süßstoff) und 1/2l Frucade light zum Abendessen... Kein Alk *brrrrr*
und danke für die App! ist schon auf meinem Handy Wink!
und wow: 40kg runter? Das ist ja schon sehr viel und das schafft frau nur mit sehr viel Disziplin. Ich bin ja in die Höhe geschossen in der Pubertät und deshalb hat sich mein damaliges Übergewicht dann verteilt. Aber die Angst, das alles wieder von vorne zu erleben, bleibt ein Leben lang...

Hab jetzt mal meine Ernährung umgestellt und ess in der früh ausgiebig, am Nachmittag bisi und am Abend nur mehr einen Salat oder so.
Und die Übungen mach ich dazu - ordentlich ausgeführt spürt man die Muskeln seeeehr Wink
[url=http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/workout-fuer-einen-knackpo.74700.htm#5]
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von sternschnuppe - 05.01.2016, 15:25

Gehe zu: