Blad noch vor dem ersten Östrohub
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub
Beitrag #69
Leider ist das Wetter momentan echt ka***! Sad Kurzer Einkauf und dann gleich wieder nach Hause oder in die Arbeit. Ab dem Frühling werd ich, wie bisher schon, wieder sehr viel (zügig) zu Fuß unterwegs sein. Zumeist zügig vom Westbahnhof einmal quer durch die Stadt bis zum Praterstern (in ca. 50-60 min), dann mit der U1 bis Karlsplatz und von dort wieder zu Fuß bis zum Gürtel... Da kommt schon was zusammen und man ist echt ausgepowert. Geht halt nur, wenns so halbwegs warm ist (ab 15° wird's interessant - bei den momentanen Temperaturen, Rutschasphalt, Kaltnebel werd ich schnell ungut/unlustig und verbrauch innerhalb von 15min ein Packerl Taschentücher....). Da mach ich meine Übungen lieber zu Hause - wo es warm ist Wink und halt gezielt für den Frauenkörper @Hellicious: das ist mir nämlich bei deinen Tätigkeiten aufgefallen - hmmmmm bin mir nicht sicher, ob man da eine schön weibliche Silhouette bekommt oder nicht doch eher eine Schwarzeneggerfigur?? Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 07.10.2015, 08:02
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 21.10.2015, 15:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 22.10.2015, 00:01
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Allgäuerin - 04.01.2016, 12:43
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von Ann Lie - 04.01.2016, 23:34
RE: Blad noch vor dem ersten Östrohub - von sternschnuppe - 06.01.2016, 20:59

Gehe zu: