Termin Chirurgische Ambulanz, Frage.
Termin Chirurgische Ambulanz, Frage.
Beitrag #1
Hi Leute,

weiß wer was das bedeutet?
Hab einen Termin für CK Allg. Plastische Ambulanz.

Was bedeutet dieses CK? Google findet da nichts, vielleicht weiß ja von euch wer was.
Danke!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Termin Chirurgische Ambulanz, Frage.
Beitrag #2
Kontext wäre hilfreich!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Termin Chirurgische Ambulanz, Frage.
Beitrag #3
Hi,
Ganz spontan und aus dem blauen heraus würde ich auf Chirurgische Klinik tippen.

LG Lina
Zitat

RE: Termin Chirurgische Ambulanz, Frage.
Beitrag #4
Hab einen Brief bekommen da steht : Termin für CK Allg. Plastische Ambulanz.
Es geht da ums LKH Graz.

Und zwar ich war schon mal dort weil ich auf Kosten der KK was machen will, was aber nicht so einfach ist.
Einmal war ich schon dort, hab mich anschauen lassen, dann hats geheissen wir wissen nix, ich sollte noch mal hinkommen sie melden sich.

Jetzt ist dieser Brief gekommen wo eben drinnen steht: Termin für CK.... usw.

Ja es stimmt schon, ich werde es erfahren wenn ich dort bin, nur ich bin ungeduldig und neugierig und hätte es jetzt schon gerne gewusst.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Termin Chirurgische Ambulanz, Frage.
Beitrag #5
(07.10.2015, 20:14)Lina schrieb: Hi,
Ganz spontan und aus dem blauen heraus würde ich auf Chirurgische Klinik tippen.

LG Lina

He, das kanns echt sein, Dankeschön Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: