Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
Beitrag #6
Ein Rock macht noch lange keine Frau aus einem ebenso wenig wie eine Hose oder Uniform jemanden zum Manne macht. Durch das was ich aufgefallen bin war ja gar nicht das Gewand alleine sondern hauptsächlich mein mädchenhaftes Verhalten und das Verhalten wird eben vom Gehirn bzw. von dessen Geschlecht gesteuert. Das passt halt in meinem Falle mit dem Körper nicht zusammen. Kleidung ist natürlich auch eine Form von Verhalten, lauf zwar nicht in Röcken rum trag aber auch frauliche Kleidung weil ich mich wohl fühl damit hab aber nichts dagegen mal Männergewand zu tragen wenn die Abneigung nicht so stark geworden wäre.

Wenns nach dem Gewand ginge hätten wir sehr viele TG denn Hosen sind der strengen Definition von früher her eigentlich Männerbekleidung. Frauen mussten Röcke tragen. Ist gut das sich das änderte und so gesehen sollte man unsereins auch die Freiheit lassen meinetwegen auch als Mann in Kleidern rumzulaufen. Das würde ja Transvestiten helfen wenn man sie halt einfach in Ruhe lässt auch wenns vielleicht schrecklich aussieht, schaden tuts ja keinem. Schrecklich aussehn tut vieles aber man muss ja kein Foto davon machen.

Grüße Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 19.10.2015, 03:50
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 28.10.2015, 05:45

Gehe zu: