Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben
Beitrag #20
Also selbst wenn diese Moderichtung(hoffentlich nie)modern werden sollte,würde ich sowas niemals tragen,da diesem Modestil ganz einfach nicht meines ist!Und das hat wenig mit "männlich oder weiblich" zu tun,sondern eher damit,das mir persönlich zuwenig pep in diesem Modestil steckt!Ich kombiniere oft sehr gerne die Stile und ich sehe in diesem Dandylook nichts was mich jetzt sonderlich anspricht!

Und denn Rest verfolge ich echt amüsiert,da ich echt erstaunt bin,über welche Kleinigkeiten man sich aufregen kann!Denn ob mich wer Transe oder Transident nennt ist mir egal,da ich weiß wer ich bin und auch wenn ich im Gegensatz zu früher freundlicher zu die Leute bin,interessiert mich nicht wirklich was sie denken oder was sie sagen!Denn ich weiß wer ich bin und was ich will und da kann mich ein kleines Transe nicht aus der Bahn werfen!Und wenn das wer als Definition seiner Selbst benötigt,I don,t care!Ich finde eher andere Sachen schockierend,aber lassen wir das!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 19.10.2015, 03:50
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Chiara D. - 27.10.2015, 10:15
RE: Worauf (echte) "Transen" (nie) gewartet haben - von Ann Lie - 28.10.2015, 05:45

Gehe zu: