Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #1
Hallo zusammen  Blush


Mein Name ist.. Selina und ich bin 15 Jahre alt. 
Zur Zeit versteh ich mich selber nicht. 
Mein Kopf sagt ich bin ein Mann. 
Mein Körper sagt mir was anderes. 
Was ich weiß ist, das ich, wenn ich 20 werde, die Hormontherapie beginnen möchte um meinem Körper an meinem Verstand anpassen kann. 

Davor möchte ich es nicht tun den ich finde nicht den Mut es meinen Eltern zu sagen. Und in der Zwischenzeit in der ich mich mit kleinen Schritten meinen Traum erreichen möchte suche ich nach Leuten denen es genauso geht. Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, was auch noch ein österreichisches  Forum ist! 
Gut, den ich lebe in Österreich. 

Bitte seit mir nicht sauer wenn ich mich manchmal blöd anstelle bezüglich diesem Themas.
 Ich bin noch relativ neu in dem Thema und ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich wirklich das durchziehen möchte mit der Therapie und den OPs. Aber im Moment und schon seit längeren wünsch ich mir nicht anderes. Und ich weiß, mein Wunsch wird anhalten bis ich es mache. 

Also, danke fürs lesen. 

Liebe Grüße,.. eure Selina..  Blush
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #2
Hey und Heart -lich Willkommen hier im Forum^^!Da ich merke das es dir unangenehm ist deinen Namen zu nennen,nenne ich dich wegen deinem Usernames einfach Cat^^!Und man kann sich bei diesem Thema nicht blöd anstellen^^!Was immer du auch machst ist richtig,da es dein Leben,dein Körper und somit deine Show ist!Also Cat!Hallihallo und mach dir keinen Kopf!Und es gibt hier garantiert ein paar frau zu Mann Transidente mit denen du reden kannst um mehr sicherheit zu bekommen^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #3
Hi Selina und herzlich willkommen Smile
Keine Angst wir werden dir nicht böse sein, ich hab gehört es gibt keine blöden Fragen, sondern nur Antworten - naja - mehr oder weniger Smile

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg und wenn du fragen hast - nur raus damit!

lg Sarah
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #4
Hallo Du!

Du weißt was du willst und du überstürzt nix. Das is ja schon mal super und auch verdammt reif und so weiter. Also einfach mal HALLO und WILLKOMMEN und "blöde Fragen" hab ich selber hier, jeden Tag. Das ist auch alles sehr kompliziert, vor allem im medizinischen Bereich.  

Machs dir bequem. Schnapp dir n Schokokeks. Alles easy hier.

Wave

Achso. Ich hätt ne saublöde Frage an dich. Wenn du dich schwupps in einen Jungen verwandeln könntest, welchen Namen würdest du dir aussuchen?
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #5
Danke sehr für eure Antworten. Macht mich sehr glücklich. 
Es ist auch mal schön, nette Leute anzutreffen! Erlebe ich nicht oft in meinem Alltag. Und auch richtig toll wenn man si herzlich entfangen wird!  Heart Blush

Entschuldigung das ich erst jetzt mich melde, hatte Schule, bin schon daheim.  

Und zu deiner Frage Gundel Gaukeley! Ich würde mich Thomas nennen. Ich mag den Namen und ich könnt sogar fast meinen der passt zu mir.   Shy

Liebe Grüße
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #6
Kein Problem wenn du nicht sofort Antwortest!Und jetzt weiß ich(danke Gundel das du die Frage gestellt hast,ich habs eh wieder mal verschwitzt^^ Blush )wie ich dich Anspreche in Zukunft Ok Thomas^^?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #7
Ok das ist sehr toll Chiara  Big Grin
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #8
Hallo  Big Grin
Ich heiße auch Thomas - gute Wahl  Wink2
Willkommen in der Community!
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #9
Hallo und herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Ich bin mir unsicher und zugleich total sicher
Beitrag #10
Hi Thomas,

Willkommen hier im Forum. du wirst deinen Weg finden. Kannst dich ja ma melden, wenn Fragen hast.

Gruß dusty
WWW
Zitat



Gehe zu: