Wundschwellungen nach der GAOP
RE: Wundschwellungen nach der GAOP
Beitrag #4
(23.10.2015, 13:47)S4R4h schrieb: Danke für den Tip Pia, werd ich mal probieren... ich hab bis jetzt nur Kamillentee, Beta und so eine Creme vom Krenkenhaus benutzt...

Wie lange dauert das circa, bis 'normale Schwellungen' zurück gehen oder ist das auch wieder unterschiedlich?

lg



Eine Freundin die vor 2 Jahren beim Dr. Angel Operiert wurde meinte nach 3 Monaten sind die größten Schwellungen weg obwohl ich keine Schwellung merkte bei ihr der Dr. Angel hat das so schön gemacht wirklich und Heute wenn ich sie Nackt sehe kann ich nicht glauben das es eine Operierte Neo Vagina ist..... Die narben sieht man kaum man denkt eher beim genau hin sehen das es Dehnung streifen ist in einer seite mehr nicht.....

Sie hatte auch nach der Op bei Verband wechsel keine Blaue Flecken od arge Schwellung man muss sagen das es auch Alters bedingt zu tun hat...... sie war damals 20 und heute ist sie sehr Glücklich und würde es nochmal machen gggg.

Wie gesagt jeder Körper heilt anders man sollte seinen Körper zeit und ruhe geben das andere heilt von alleine........ Was ich weiß von meiner Freundin ist das man nicht so viele Vaginal Spülungen machen sollte weil sich das dann die Vagina angewöhnt....... und das Bougieren sollte sie nicht nach Medizinische sicht machen sondern nach lust und laune....

Aber bitte sprecht das mit euren Operateur am besten

Lg Dora
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wundschwellungen nach der GAOP - von Pia Jane - 22.10.2015, 16:40
RE: Wundschwellungen nach der GAOP - von S4R4h - 23.10.2015, 13:47
RE: Wundschwellungen nach der GAOP - von Dora92 - 23.10.2015, 15:25
RE: Wundschwellungen nach der GAOP - von Dora92 - 23.10.2015, 14:54
RE: Wundschwellungen nach der GAOP - von Dora92 - 24.10.2015, 19:59
RE: Wundschwellungen nach der GAOP - von Mar - 27.10.2015, 16:15

Gehe zu: