Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
Beitrag #4
@ Mar:
Ja hab den Brustaufbau von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ich hab einfach bei der Endokrinologie an der Unikinlink in Innsbruck gefragt ob sie mir eine Überweisung an die Plastische Chirurgie bezüglich Brustaufbau schreiben könnten und das haben sie ganz ohne Probleme gemacht. Somit musste ich auch keinen Antrag auf Konstenübernahme bei der KK beantragen.

@Iris:
So ein Zufall :-) aber wundert mich nicht, sind meiner Meinung nach einfach die besten Ärzte momentan. Klar darf man keine Perfektion erwarten, aber soweit bin ich mit allem sehr zufrienden und würde alles nochmal so machen.
Könnte ich anhand deiner Stimmproben nicht sagen, aber das eigene Empfinden ist ja immer etwas anders. Finde dein Ergebnis nach der StimmOp super. Habe auch ungefähr so eine Ausgangslage wie du. Hab die Stimme nie bewusst trainiert, aber natürlich versuche ich immer in hören Stimmlagen zu sprechen und das strengt halt doch manchmal an. Ich will einfach ohne Anstrengung und ohne, dass ich darüber nachdenken muss sprechen können. Ich erwarte mir jetzt keine glockenhelle Stimme, würde ja auch nicht zu mir passen.

Die Krankenkassen drücken sich nur wo sie können. Hab alles vor der OP mit der KK schon ausgehandelt und musste nur mehr die Originalunterlagen einschicken und sie haben dann anstandslos gezahlt. Hoffe für dich, dass die Sach gut ausgeht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 30.10.2015, 01:40
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 01.11.2015, 01:31
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 02.11.2015, 19:50

Gehe zu: