Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
Beitrag #13
Mia: Ja du bist nicht die einzige die was bezahlt.... Und wenn jede Frau eine Brust op bezahlt bekommt würde dann die Kassa nicht mehr geben und 5000 ist das Minimum was zu zahlen ist man sollte Komplikationen & Sonstiges auch in Betracht sehen.

Biennee: Nein die Kassa muss nicht dieses Eingriff bezahlen ich kenne mich Gut aus mit der NGKK und WGKK habe dort meine Ausbildung gemacht und kenne die ABS Vorschriften Genau.... Sogar ein Kontroll Arzt kann das nicht einfach so entscheiden wenn du sagst das es bei dir anders abgelaufen ist Biennee dann ja kann sein aber ich kann das nicht so glauben tur mir leid ist ja auch mein pech......


Ja hat jemand Nadelepilation bezahlt bekommen sicher Nicht Laser auch nicht....... Nur Logopädie HRT und Ga wird bezahlt sonst nicht..... Ich muss Biennee nicht fragen habe genung mit ABS Ärzte gearbeitet und musste mich nicht dafür extra mühe geben und wenn die kassa schon angeblich eine BV macht dann solle die gleich Profilkorrektur auch bezahlen beim Dr. Funk od andere Skurrile Träume von euch
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 30.10.2015, 01:40
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 01.11.2015, 01:31
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 02.11.2015, 19:50
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Dora92 - 02.11.2015, 21:46

Gehe zu: