Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,...
Beitrag #20
(02.11.2015, 21:46)Dora92 schrieb: Ja hat jemand Nadelepilation bezahlt bekommen sicher Nicht Laser auch nicht....... Nur Logopädie HRT und Ga wird bezahlt sonst nicht..... Ich muss Biennee nicht fragen habe genung mit ABS Ärzte gearbeitet und musste mich nicht dafür extra mühe geben und wenn die kassa schon angeblich eine BV macht dann solle die gleich Profilkorrektur auch bezahlen beim Dr. Funk od andere Skurrile Träume von euch

Was den los mit dir? Ich kenne sehr wohl welche die Nadelepilation gezahlt bekommen haben. Ich versteh auch nicht warum man sich so groß aufregt, anstatt das man sich freut weil wer die BV bezahlt bekommen hat.

Fakt ist wohl das sie ab und zu gezahlt wird. Bienneee ist nicht der einzige Fall. Wie das genau geht scheint meist wohl rein Willkür oder Glück zu sein. Du scheinst dich aber zu ärgern weil du alles mühselig selbst bezahlen musstest. Anstatt das du andere Möglichkeiten (wie Bienneee) in Erwägung gezogen bzw. probiert hättest. Ich muss dir da klipp und klar sagen: „selber schuld!“.
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 30.10.2015, 01:40
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 01.11.2015, 01:31
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Bienneee - 02.11.2015, 19:50
RE: Alles rund um Operationen...FFS, GaOp,... - von Mar - 03.11.2015, 16:29

Gehe zu: