Was macht Ihr bei negativen Reaktionen bei Eurem Outing
RE: Was macht Ihr bei negativen Reaktionen bei Eurem Outing
Beitrag #5
Ich hatte mal 4 Freunde(seit dem Outing nur mehr 3 )und es schmerzt wirklich extrem!Denn wenn es ihm nicht passt ist es eine sache,aber(auch wenn er da damal betrunken war)solche Sachen wie man sollte für soetwas wieder 11Löchrige Duschen einführen,zeugt nicht gerade von Reife!Ich Rede seitdem nicht mehr mit ihm und gut ist,demn er wollte sich schon 10 Millionen Mal entschuldigen,aber mich interessiert es nicht,das er zwar nüchtern der beste Kerl ist denn es gibt,aber sobald er was getrunken hat,wird er peinlich und darauf habe ich keine Lust!Ich kenne ihn bevor er 2012 mit dem Alkohol anfing und so wollen meine Freunde und ich ihn wieder und wir werden erst wieder mit ihm reden wenn er mit dem Alkohol aufhört!Ansonsten habe ich nur gute Reaktionen von denn Leuten in meinem Umfeld erhalten und ich könnte mich wirklich Ohrfeigen,das ich nicht früher denn Mut hatte!Das es so ist wie es ist tut zwar wirklich extrem weh,aber man kann es nicht ändern!

Kisses Chiara!!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht Ihr bei negativen Reaktionen bei Eurem Outing - von Chiara D. - 07.11.2015, 09:36

Gehe zu: